Dr. med. dent. Bernhard Vollmer

Der Familienzahnarzt - Hochwertige Zahnheilkunde für die ganze Familie

 

Die Praxis
Service und Ambiente
Ganzheitl. Medizin
Techn. Ausstattung
Qualitätsmanagement
Zahnladen
Das Praxisteam
Unsere Leistungen
Öffnungszeiten
Wie Sie uns finden
Kontakt
Impressum

Service und Ambiente

Wir sind verpflichtet vom SERVICE - GEDANKEN gegenüber unserem Kunden, dem Patienten. Wir bieten ihm die Zahnheilkunde, die dem aktuellen wissenschaftlichen Stand entspricht, und betonen dabei die Eigenschaften SANFT  und  ÄSTHETISCH. Ausdrücklich orientieren wir uns in der BERATUNG und INFORMATION unseres Kunden nicht an der Politik des jeweiligen Kostenerstatters, sondern an den Erfordernissen seines Gesundheitszustandes, den Möglichkeiten, die die Zahnmedizin bietet und seinen Wünschen und Vorstellungen.

 


Das AMBIENTE unserer PRAXISRÄUME wie auch unsere Kleidung müssen unserem Geschmack entsprechen und unser aller Wohlbefinden fördern. Unsere Philosophie: Wenn wir uns wohlfühlen, können wir unseren Patienten daran teilhaben lassen und ihnen Ängste und Vorbehalte nehmen.

Nur informierte und GUT AUSGEBILDETE MITARBEITER sind souverän, können den von uns selbst festgelegten hohen Qualitätsstandard leisten und geben dem Kunden Sicherheit und Geborgenheit. Die interne und externe Fortbildung aller Mitarbeiter, nicht nur der zahnärztlichen Behandler, wird gefördert und vorgeschrieben.

 

Dr. med. dent. Bernhard Vollmer  | info@zahngesundheit-ulm.de